Schlank durch OP

Cover Schlank durch OP

Anfangs noch belächelt und nur von ganz wenigen Chirurgen in Deutschland praktiziert, hat sich die Adipositaschirurgie etabliert. Ständig verbesserte Operationsmethoden und Verfahren haben dazu beigetragen, dass immer mehr Menschen sich mit dem Gedanken beschäftigen, mittels einer Operation ihr Gewicht in den Griff zu bekommen. Aber für wen kommt eine solche Maßnahme überhaupt in Frage und wer sollte sich nicht „unters Messer begeben“? Welche unterschiedlichen Methoden gibt es und welche Chancen aber auch Risiken sind damit verbunden?
Schlank durch OP schafft Klarheit und informiert den Leser umfassend über dieses Thema. Der Autor reiste bei seiner Recherche quer durch die Republik, besuchte Behandlungszentren und Kliniken und sprach mit Patienten über Erfolge und Rückschläge. Das Buch lässt Spezialisten aus dem Bereich Adipositastherapie und metabolische Chirurgie mit ausführlichen Fachbeiträgen und Interviews zu Wort kommen.

von Faris Abu-Naaj
Taschenbuch
ISBN: 978-3-939990-11-6
e-book ISBN: 978-3-939990-09-3
Februar 2015 (2. Auflage)
Buch EUR 19,90
ebook EUR 8,99

Buch kaufen

eBook kaufen

www.schlank-durch-op.de